Überspringen zu Hauptinhalt

Starte bei uns deine Karriere

Als Werkstudent: Im Bereich Sales / Marketing

Gestalte mit uns gemeinsam die Kapitalbeschaffung von morgen und starte direkt bei uns deine Karriere als Werkstudent im Bereich Sales oder Marketing. Du trägst von Anfang an Verantwortung und treibst mit deinen Ideen Projekte voran, ganz gleich für welchen Schwerpunkt du zuständig sein wirst. In unserem jungen und dynamischen Team kannst du dich jederzeit auf partnerschaftliche Unterstützung verlassen.

Beginn

Mithilfe unseres Traineeprogramm sowie begleitender Unterstützung in der Praxis werden wir Dich von Beginn an perfekt für den Arbeitsalltag vorbereiten. Dadurch wirst schon nach den ersten 4 Wochen in der Lage seine Projekte zu übernehmen und eigenständig zu erarbeiten. Selbstverständlich wirst du trotzdem jederzeit von unserem Team bei deinen Aufgaben unterstützt. Zu Beginn erhältst du von uns ein generelles Branchenverständnis. Hierbei liegt der Fokus auf dem digitalen Angebot an Finanzprodukten, den Regularien im Finanzmarkt und unseren Produkten. Deine Einarbeitung wird durch die bereits langjährigen gesammelten Erfahrungen unseres Teams in den einzelnen Fachbereichen abgerundet.

Ablauf

Basierend auf deinem Studienbereich wirst Du einem Aufgabengebiet zugeteilt und direkt in den entsprechenden Arbeitsprozess eingebunden. Hierbei sind uns Deine Rückmeldungen willkommen, denn sie dienen der Anpassung und Entwicklung Deines Aufgabengebietes. So wollen wir Dir ermöglichen Deine Stärken im vollen Umfang unter Beweis zu stellen. Flache Hierarchien und ein angenehmes Teamverhältnis stärken die ständige Kommunikation und halten Dich immer auf dem aktuellen Stand. Für den Fall, dass du dir noch unsicher bist, was Dir liegt, brauchst du dir keine Sorgen zu machen, denn wir unterstützen dich dabei es herauszufinden und ordnen Dir folglich Dein optimales Aufgabengebiet zu.

Ausblick

Nachdem Deine Einarbeitung bei uns erfolgreich abgeschlossen wurde, bieten wir Dir die Möglichkeit Dein Arbeitsumfeld und damit verbundenen Aufgaben nach Deinen Stärken zu gestalten. Hinzuzufügend erhältst Du von uns die Möglichkeit studienbegleitende Praktika bei uns im Unternehmen durchzuführen. Sobald du Dein Studium absolviert hast erhältst Du weiterhin bei uns im Unternehmen die Chance Deine Stärken optimal einzusetzen und stellen Dir hierzu vielfältige Möglichkeiten zur Verfügung. Somit wollen wir Dich dabei Unterstützen Deine Kompetenzen zu erweitern und weitreichende Perspektiven für Deine berufliche Zukunft zu schaffen.

Bewerbung

Was du mitbringen solltest: Du hast bereits das 2. Semester Deines marketing-, oder wirtschaftsbezogenen Studiums erfolgreich abgeschlossen und im Idealfall schon erste Praxiserfahrungen sammeln können Wie läuft das Bewerbungsverfahren ab? Du bewirbst dich ganz einfach per Mail mit deinen Unterlagen bei uns, folgend laden wir Dich zu einem digitalen Gespräch via Microsoft Teams ein und anschließend würden wir Dich dann gerne persönlich kennenlernen. Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann bewirb dich jetzt bei uns!

An den Anfang scrollen
PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com